Teamplayer – das sind wir Wir liefern maßgeschneiderte Webdesigns, innovative Anwendungen und ansprechenden Content für Ihren Webauftritt

Entdecken Sie jetzt unser freundliches Team!

Tilo Karl

Tilo Karl

Geschäftsführer

Der Inhaber und Geschäftsführer von vE&K steht mit seinem Namen für die Arbeit der Agentur. Tilo Karl ist Diplom-Kommunikationsdesigner. Er begleitet alle übergeordneten Projekte und steht den Kunden beratend zur Seite.

Simone Streppelhoff

Simone Streppelhoff

Projektleitung

Als Projektmanagerin ist Simone Streppelhoff federführend für die Projektkoordination. Ebenso ist sie für unsere Kunden Beraterin und Ansprechpartnerin für alle Anliegen. Sie konzeptioniert und plant die Aufträge und begleitet schließlich die Umsetzung.

Christian Rüsken

Christian Rüsken

Technischer Projektleiter

Christian Rüsken überwacht und begleitet die Qualitätssicherung sowie die technische Ausrichtung der Projekte. Sein Know-how umfasst neben Pascal, C++ und Java u.a. PHP- und JavaScript- ebenso wie Mobile-App-Development mit Swift und Cordova. Er konzipiert und entwickelt individuelle Software-Systeme auf unterschiedlichen Plattformen, schafft und integriert APIs zu externen Software-Lösungen.

Thomas Beyer

Thomas Beyer

Geschäftsführer

Thomas Beyer, Publizist M.A., seit 2001 bei vE&K als Redaktionsleiter und Creative Director tätig, verstärkt seit Anfang 2016 die Geschäftsführungsebene der Agentur. Zudem ist er weiterhin einer der zwei Teamleiter im Textbereich. Bei ihm sind zugleich die strategischen und konzeptionellen Aufgaben der Agentur zusammengefasst.

Robert Helmin

Robert Helmin

Content Marketing

Robert Helmin konzipiert Internet- und Intranetauftritte. Er ist zudem zuständig für redaktionelle Aufbereitung. Zu seinen Aufgaben zählen weiterhin Qualitätssicherung, Online-Contentpflege sowie inhaltliche und organisatorische Koordinierung von Newslettern.

Christian Witt

Christian Witt

Online Marketing

Christian Witt ist Spezialist für Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Anzeigen-Kampagnen (Google-zertifizierter AdWords-Spezialist) sowie Social-Media-Marketing sind seine Schwerpunkte.

Bastian Knappe

Bastian Knappe

Web-Developer

Unser Web-Developer programmiert PHP-Anwendungen und entwickelt Online-Lösungen in HTML5 und CSS3. Darüber hinaus betreut er die Social-Media-Auftritte unserer Kunden – vom Aufbau über Erweiterungen bis hin zur Pflege. Er ist zudem unser Spezialist für Newsletter-Marketing und Mobile Development.

Sascha Rademacher

Sascha Rademacher

Web-Developer

Sascha Rademacher konzipiert und setzt Lösungen im Content Management System TYPO3 um. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeiten liegt in der individuellen Anwendungs-Entwicklung auf Basis von PHP-Frameworks.

Maria Weber

Maria Weber

Projektmanagement/Beratung Online

Maria Weber ist als Projektmanagerin zuständig für die Abwicklung und Koordination von Projekten, ebenso wie für die entsprechenden Kalkulationen. Ihre Spezialisierung auf den Bereich Online-Marketing kommt den Kunden in der Beratung zugute.

Sascha Rademacher

Ken Federis

Webdesign

Unser Webdesigner entwickelt für Onlineanwendungen jeder Art innovative Designlösungen, die sich durch absolutes Trendbewusstsein und besondere Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Er ist spezialisiert auf das Ausprogrammieren grafischer Vorlagen in HTML-/CSS3-Templates. Dabei kommen seine umfassenden Kenntnisse in HTML 5 und moderne CSS-Präprozessoren, wie LESS und SASS zum Einsatz.